SPD Beeck verteilt Ostereier

Geschrieben von Maxi am in Allgemein

Es ist ein schöne Tradition, dass die Beecker SPD jedes Jahr Ostereier verteilt.

Die Genossinen und Genossen waren auch in diesem Jahr am Karsamstag auf dem Beecker Marktplatz und standen den Bürgerinnen und Bürgern für alle politischen Fragen und Gespräche zur Verfügung.

Natürlich durften auch in diesem Jahr die bunten Ostereier als Geschenk nicht fehlen.

Besonderheit dieses Jahr: Diesmal gab es nur rote Eier!

 

Der Ortsverein Beeck verteilt am Karsamstag Ostereier auf dem Marktplatz (Fotos: Maxi Platz)

 

Und Spaß ist auch immer mit dabei (Foto: Maxi Platz)

 

Fröhliche Genossinnen auf dem Beecker Markt am Karsamstag auf dem Beecker Markt (Foto: Maxi Platz)

 

 

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Manfred Osenger

    |

    Hallo Ihr Lieben!
    Herzlichen Glückwunsch zur Hompage und zur tollen Ostereieraktion. Wünsche Euch noch einen sehr schönen Ostermontag und freue mich auf die Zusammenarbeit!
    Herzlichst Euer Manfred Osenger

    Antworten

Kommentieren